gingawear header

gingawear logoMit gingawear verfolgen wir die Idee das Wesen und die Lebensphilosophie der Capoeira zu übermitteln und weiter zu integrieren.

Es ist sicher nicht die originellste Idee, die wir hier vorstellen. Doch was soll´s wir haben sie nun mal.
Warum also auf die Umsetzung verzichten, nur weil wir nicht die ersten sind? Also machen wir das, was wir am Besten können, einfach das worauf wir Bock haben.

Seit über 15 Jahren befassen wir uns intensiv mit der Capoeira und sind immer noch durch ihre vielseitige und ansprechende Art fasziniert. Unsere Vorstellung mit gingawear ist, Capoeira in ihrer Gesamtheit zu erfassen und nicht durch die Beziehung oder Zugehörigkeit einer Gruppe zu beschränken.

Jeder Capoeirista wird bestätigen, dass Capoeira einen sehr großen Einfluss auf unser Leben und die damit verbundene Sichtweise und unser Handeln hat. Sie ist immer präsent und genau das wollen wir transportieren.

Wir selbst und ein Teil unseres Umfeldes tragen schon seit einiger Zeit begeistert diese "gingawear" durch die Gegend.Wir arbeiten mit Capoeiristas und Künstlern zusammen, welche unseren Ansatz teilen.Wir sind immer auf der Suche nach Capoeiristas mit eben diesen Gedanken um das Konzept von gingawear auch über unsere Stadtgrenze hinaus zu platzieren.